Über mich

Hi, mein Name ist Christian Müller, bin 42 Jahre, verheiratet und Vater zweier Jungs. 

 

Meine Erfahrungen im Fitnessbereich erstrecken sich mittlerweile auf über 20 Jahre. In dieser Zeit führte es mich eine Zeitlang nach München, wo ich u.a. viel tausende Stunden auf der Trainingsfläche verbracht habe um Menschen dabei zu helfen mehr Kraft und Ausdauer zu entwickeln um im Alltag leistungsfähiger zu werden. 

 

Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen, daher zog es mich nach über zwei Jahren wieder zurück in meine Heimat - BERLIN. 

 

In München begannen meine ersten Gehversuche als Personal Fitness Trainer. So richtig wurde ich es erst nach meiner Rückkehr nach Berlin und habe seitdem Klienten in unzähligen Stunden im 1:1 Training das gewisse Maß an Freude und Ausgeglichenheit vermittelt.

Balance ist für mich der Schlüssel zum Erfolg in nahezu allen

Bereichen. 

Ich helfe Dir gerne dabei in den psychisch - physischen Ausgleich zu kommen - mit Personal Fitness Coaching/Training.